FAQ

– Häufig gestellte Fragen –

 

Kostet die Suche über MARRINX mich etwas?

Nein, die Suche ist für Sie selbstverständlich kostenlos und es kommt bei dem Kauf nicht zu einem Aufschlag, der auf MARRINX zurückzuführen ist.

 

Bekomme ich eine Kaufbestätigung von MARRINX?

Nein, nach dem Kauf bekommen Sie eine Bestätigungsmail von unserem Partner, bei dem Sie gekauft haben. Falls Sie keine Bestätigungmail erhalten haben und diese auch nicht im Spam-Ordner zu finden ist, kontaktieren Sie bitte den Partner, bei dem Sie gekauft haben.

 

Kann ich meinen Kauf bei MARRINX stornieren oder verändern?

Nein, unser Ziel ist es, Ihnen die besten Angebote herauszusuchen. Möchten Sie einen Kauf stornieren oder ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kooperationspartner, bei dem Sie gekauft haben. Ihr Vertragspartner ist die jeweilige Seite, auf der Sie gekauft haben. Wir verwalten den Kauf nicht und können es daher leider auch nicht stornieren oder verändern.

 

Woher bekomme ich Informationen zur Zahlungsart?

Die genauen Informationen zu Ihrem Kauf bekommen Sie bei unserem Partner, zu dem Sie von uns aus auf die Seite geleitet wurden.